Qualität und Philosophie

das steckt in unseren Produkten

Die stringente Ausrichtung auf Demeter liegt für uns in der Natur der Sache. Für uns als Campo Verde ist demeter nicht einfach nur das bessere Bio. Die vielen demeter-Landwirte in Deutschland und der Welt haben einen eindeutigen Entwicklungs-Impuls, der auf den Boden ausgerichtet ist. Das vermag kein EU-Bio-Bauer zu leisten - hierfür ist die biodynamische Wirtschaftsweise absolut notwendig. Es ist für jede*n verständlich, dass die Bauern auf fruchtbareren und gesünderen Böden wohlschmeckendere und gesündere Erzeugnisse ernten. Diese werden dann anschließend von Campo Verde schonend und mit viel handwerklichem Geschick verarbeitet. Den bedingungslosen Fokus auf Qualität schmeckt man auch in den Produkten: Passierte Tomaten aus sonnengereiften italienischen Tomaten, bestes Weizen- und Dinkelmehl in Bäckerqualität, aromatische Fruchtaufstriche, knackige Cornichons, nussige Hafer-Zimt-Kekse uvm.
In der breiten Produktpalette des Campo Verde Qualitätssortiments findet jede*r sein Lieblingsprodukt.

 

MEHR ÜBER DIE CAMPO VERDE QUALITÄT