Demeter Aronia Sirup

Neu: Drei Sorten Sirup

Jetzt, wo der Herbst Einzug hält, kommen unsere neuen Sirupe gerade recht, um Erinnerungen an den Sommer wachzurufen. Die drei Sorten bestehen aus sonnenverwöhnten Früchten und Kräutern, die zusammen mit Rohrohrzucker zu Sirup verarbeitet wurden.

  • Der Sirup Aronia besticht nicht nur durch seinen fruchtig-frischen Geschmack, sondern auch durch seine wunderschöne, dunkelrote Farbe.
  • Der Sirup Pfefferminze besitzt ein feines, sehr erfrischendes Aroma.
  • Der Sirup Zitrone ist erinnert mit seinem spritzigen, süß-säuerlichen Geschmack an die Limonade aus Kindheitstagen.

Im Verhältnis 1:10 mit Mineralwasser verdünnt, lassen sich mit unseren Sirupen im Handumdrehen köstliche Getränke zaubern. Wer lieber ein Heißgetränk genießen möchte, kann auch seinen Tee damit süßen. Aber auch Joghurt, Quarkspeisen oder Torten lassen sich mit den Sirupen verfeinern.

Demeter Aronia Sirup Demeter Sirup Pfefferminze Demeter Zitronensirup

Veröffentlicht am: 30. August 2017
Stichwörter: